grafikelement logografikelement perforationgrafikelement perforationgrafikelement perforationgrafikelement perforationgrafikelement perforationgrafikelement perforation

Dekorationen für Theater-, TV- und Fotoproduktionen

Die aufgelisteten Sendungen/Szenen sind teilweise oder vollständig mit Gegenständen und Accessoires aus unserem Fundus ausgestattet worden.

Olaf-TV

– Von Schubert zu Mensch
Sendung auf 3sat.
Link zur Sendungs-Homepage https://www.olaf-schubert.de/olaftv.html
Link zum Ausstatter BAUAUF Berlin bauauf.com

Szenenbild Olaf-TV Kulisse Olaf-TV

Fritz Theater, Chemnitz

Fritz Theater
Chemnitz, Kirchhoffstr. 34-36
Link zur Homepage des Theaters www.fritz-theater.de

Bühnendekoration aus Achterbahn Buehnendekoration in Tante und ich Szenenbild aus Zwei wie Bonnie und Clyde

»Erinnerung« - Fotografie

Steffen Junghans
Link zur Künstler-Seite der Reiter Galerie GmbH

Foto von Steffen Junghans